{uniform form=2/}

{uniform form=1/}

Jordan Catering GmbH

Full Service Catering
Geschäftsführer: Thomas Jordan
Sitz: Berlin
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg
HRB 14 64 12
Hohenzollernring 102
13585 Berlin
Tel. 030. 35 13 14 73
Fax 030. 33 30 81 91
Mobil 0177. 868 32 14
Steuer-Nr.: 29/465/02 568
USt.-IdNr.: DE 28 68 69 576
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.jordan-catering.de

Liefer-, Zahlungs- und Geschäftsbedingungen

  1. Da wir ausschließlich Frischware verwenden, halten wir es uns offen, das Angebot je nach Jahreszeit zu aktualisieren oder gegebenenfalls zu ersetzen.
  2. Der Mindestbestellwert beträgt EUR 200,00 netto zuzüglich Anlieferung.
  3. Die angemeldete Personenzahl ist verbindlich, sofern nicht 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn eine Mitteilung durch den Auftraggeber erfolgt. Diese Mitteilung kann telefonisch, per Fax oder per Email erfolgen. Hier behalten wir uns eine evtl. Nachkalkulation vor.
  4. Die Auftragserteilung ist verbindlich mit dem, durch den Kunden unterschriebenen Angebot/Auftrag erfolgt. Mündliche Nebenabreden bestehen nicht und sind auch nicht getroffen worden.
  5. Stornierung des Auftrages. Bei einer Stornierung eines bereits erteilten Auftrages innerhalb 3 Werktagtagen vor Veranstaltungsbeginn fallen 50 % des zu erwartenden Auftragswertes an Stornierungskosten an. Gesonderte Stornierungsbedingungen behalten wir uns vor.
  6. Die Anlieferung / Abholung der Ware erfolgt auf Wunsch des Kunden direkt ins Haus, ebenerdig, hinter die erste Tür. Der Kunde stellt sicher, dass eine direkte LKW Zufahrt möglich ist und die Ware rollbar angeliefert werden kann. Die Anlieferung wird gesondert berechnet. Wenn nichts anderes Vereinbart ist, beinhaltet die Anlieferung Auf- und Abbauleistung des jeweiligen Buffets. Bei Anlieferung in obere Stockwerke wird eine pauschale von mindestens EUR 8,00 pro Etage berechnet soweit kein Fahrstuhl vorhanden ist. Bei Lieferungen zu einem bestimmten Zeitpunkt sollte eine Toleranz von 30 Minuten eingeplant werden sowie Eine Mindestaufbauzeit von 30 bis 45 Minuten. Leihgegenstände sind in den überlassenen Transportkisten ohne Speisereste, sortiert bereitzustellen. Eine Nachberechnung behalten wir uns vor. Bei Lieferausfall durch höhere Gewalt besteht kein Rechtsanspruch auf Lieferung.
  7. Anzahlung. Bei Aufträgen ab einem Netto Warenwert von EUR 1000,-- ist eine Anzahlung in Höhe von 50% des Auftragswertes bei Auftragserteilung fällig.
  8. Der Rechnungsbetrag wird, sofern nichts anderes Vereinbart ist, bei Anlieferung in bar fällig. Bei Rechnungsstellung innerhalb 7 Tagen nach Rechnungserhalt.
  9. Leihgegenstände. Der Mietpreis für die Leihgegenstände gilt für die Dauer von 2 Tagen. Leihgegenstände und Verpackungsmaterial bleiben Eigentum der Firma. Nur sofortige Beanstandungen können berücksichtigt werden. Jegliche Haftung seitens des Vermieters für Sach- und Personenschäden im Zusammenhang mit dem Mietgebrauch ist ausgeschlossen. Fehlmeldungen, Bruch und Beschädigungen gehen zu Lasten des Kunden, der neben dem Mietpreis die Kosten der erforderlichen Wiederbeschaffung zum Neuwert zu tragen hat. Der Mieter hat das Mietgut sorgfältig zu behandeln. Geschirr, Besteck, Küchengeräte u.s.w. werden nach Rückgabe grundsätzlich vom Vermieter ohne Aufpreis gereinigt. Sie sind dem Vermieter sortiert, ohne Essensreste, etc. zurückzugeben. Das Mietgut ist nicht versichert. Bei Verlust oder Beschädigung haftet der Mieter.
  10. Mit Auftragserteilung werden vom Besteller die vorstehenden Liefer- und Zahlungsbedingungen als verbindlich anerkannt.
  11. Erfüllungsort und Gerichtsstand für beide Teile ist Berlin.
  12. Es gilt unsere aktuelle Preisliste. Alle anderen Preislisten sind ungültig.
  13. Alle Preise sind zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Go to top